• U13 Turnier in Neftenbach

    Am Sonntagmorgen, dem 27.10., trafen sich 9 motivierte Kids, um ans U13 Turnier in Neftenbach zu fahren. Auf dem Feld traf das junge Team auf Neftenbach, Frauenfeld und Seen Tigers. Es standen 6 Spiele auf dem Programm. Dabei wurde je zweimal gegen dieselbe Mannschaft gespielt. Jedes Spiel dauerte 20 Minuten und die Partien waren zum Teil hart umkämpft. Trotz fehlendem Stammtorhüter und Abwesenheit einiger Spieler konnten dank guter Paraden und schönen Aktionen mehrere Spiele für uns entschieden werden. Die mitgereisten Fans feuerten die Handballer an und die Coaches Nico und Elia kontrollierten das Spiel von der Seitenlinie aus.

    Es resultierten 3 Siege, 1 Unentschieden und 2 Spiele wurden verloren. Ein sehr gutes Fazit, da man sich während des gesamten Spieltages immer weiter steigern konnte und jeder Spieler und jede Spielerin eine gute Leistung und grossen Einsatz zeigte. Müde, aber zufrieden freuen wir uns bereits auf das nächste Turnier am 17.11.19 in Uzwil.

    Hopp Pfader!